verschiedene reviews des n2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

verschiedene reviews des n2

Beitrag  Gast am Sa 13 Dez 2008, 00:35

zitat von XONIO.com
"Klein und kompliziert
Das Schweden-Handy Neonode N2 ist kaum größer als eine Zündholzschachtel. Im kleinen Schwarzen stecken viele Features, doch die Bedienung des Touchscreen-Handys entpuppt sich so verzwickt wie der Aufbau schwedischer Möbel......"

Ich frage mich hier wieder wer oder was getestet hat ? .... oder wie ?
Selbst mein Kollege mit der symbian und iphone vorliebe und fand das Gerät absolut cool.
Einfacher und praktischer hab ich ein Handy selten bedient, sorry aber ich musste mal gerade über solche test - revies motzen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: verschiedene reviews des n2

Beitrag  corny am Sa 13 Dez 2008, 12:25

les den Test von Golem, der fällt kaum besser aus: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0806/60231.html&wort[]=n2

Der Tester hat sich wohl kaum länger als eine halbe Std mit dem Gerät beschäftigt, so lange braucht man in etwa bis man den Dreh bei der Bedienung raus hat. Zumindest wenn man es ohne vorkenntnisse lernt und ohne das Video auf der Neonode Homepage zu kennen. Dann aber will man nichts anderes mehr!

_________________
klein, rot, geil - red N2

corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschiedene reviews des n2

Beitrag  jaycee am Sa 13 Dez 2008, 13:22

rechts auf der portalseite findest du noch ein paar reviews.
mit lisa brack von xonio hatte ich ja auch meine kontroverse auseinandersetzung (iTec)

Teletarif ist gut - bis auf die Tatsache das im N2 WindowsMobile 6.0 Pro läuft :
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw27/s30516.html

_________________
http://www.Neono.de

mein Wii Code : 5167 2265 8054 3472

jaycee
Admin

Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 42
Ort : wuppertal
Arbeit/Hobbys : Demo Producing Assistant
Anmeldedatum : 05.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://neono.de

Nach oben Nach unten

Re: verschiedene reviews des n2

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 09:26


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten