Neues N2 und nochmals Danke für den Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues N2 und nochmals Danke für den Support

Beitrag  NeuNoder am Di 23 März 2010, 13:59

Hi,

nachdem Ihr euch alle so aufopfernd um mein letztes "problem" gekümmert habt, habe ich mich dann doch am letzten samstag entschlossen, das N2 zurückzugeben und ein ersatzgerät anzufordern...das dürfte heute oder morgen ankommen ...hatte schon entzugserscheinungen. hab mich (ernsthaft) innerhalb von nur einem tag in die kleine schwarze verliebt, obwohl sie nicht so willig war wie ich wohl wollte.

mal sehen obs jetzt besser geht...ansonsten muss ich mich wohl endgültig trennen, denn was nützt eine einseitige liebe *seufz*?

:

NeuNoder

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Ort : Neu-Ulm
Arbeit/Hobbys : Bauing / Familie ;-)
Anmeldedatum : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues N2 und nochmals Danke für den Support

Beitrag  spammemad am Di 23 März 2010, 14:31

Hallo NeuNoder,

gern geschehen. Und zum Thema unerwiederte Liebe:"Seit jeher haben Dichter und Sänger die Verzweiflung beschworen, die den
unglücklichen Liebhaber im Augenblick der Wahrheit befällt (...)" http://www.welt.de/print-welt/article653322/Psychologen_erforschen_die_unerwiderte_Liebe.html
Ich hoffe, Du bekommst den kleinen schwarzen "Herzensbrecher" nun in den Griff. Und wenn Du immernoch seufzst: besser nicht zu viel Hochprozentiges ... ^_^

Vollkommen ot: Was ist das in deinem Avatar? Der übliche Bau-Müll (wegen Bauing, hoffentlich nicht TGA ;)), oder ein Berg Wäsche, oder ein abstraktes Gemälde?

FG

spammemad

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : NRW, W'tal
Arbeit/Hobbys : Technik
Anmeldedatum : 03.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues N2 und nochmals Danke für den Support

Beitrag  NeuNoder am Di 23 März 2010, 14:43

:-)

das vollbild zum cover vom album "the feeding" von "american head charge" . ich hab zwar nur das "can´t stop the machine"-album, aber das cover gefällt mir besser.
schade das man die avatare nicht größer darstellen kann.

NeuNoder

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Ort : Neu-Ulm
Arbeit/Hobbys : Bauing / Familie ;-)
Anmeldedatum : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues N2 und nochmals Danke für den Support

Beitrag  corny am Di 23 März 2010, 15:29

Dein N2 war höchstwahrscheinlich ein Montagsgerät. Ich bin guter Dinge das alles mit deinem Neuen einwandfrei klappt.
Hier gibts ja viele die das N2 als Haupthandy nutzen (ich eingeschlossen)

_________________
klein, rot, geil - red N2

corny

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues N2 und nochmals Danke für den Support

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten