Mein erstes Neonode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein erstes Neonode

Beitrag  Peter am Mi 05 Mai 2010, 21:40

In ein paar Tagen müsste es endlich ankommen, bin schon verdammt gespannt drauf.

Was sollte ich als erstes tun, Firmware Update oder sowas?
Wie?

Peter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Neonode

Beitrag  spammemad am Do 06 Mai 2010, 00:46

Hallo Peter,

Firmware Update wird voraussichtlich nicht nötig sein. Beim Booten wird die installierte Version angezeigt, 2.1.552.5 ist die aktuelle. Wenn in der ersten Aufregung der Moment verpasst wurde, musst Du nur rechts im Display aufwärts wischen (Toolssweep), dann rechts oben 'System' und dann in der Mitte 'Systeminformationen' wählen, Build-Nummer wird dort angezeigt.

Wahrscheinlich musst Du nur den Akku laden und Deine SIM-Karte einlegen.

Und dann ... spitze Entzückensschreie oder cool bleiben - Geschmackssache.

FG

spammemad

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : NRW, W'tal
Arbeit/Hobbys : Technik
Anmeldedatum : 03.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten